Mittwoch, 17. Juni 2015

New in: Neue Produkte von Isana

Bei Rossmann habe ich ein paar schöne neue Produkte entdeckt, die ich gleich mal mitgenommen habe und auf die ich sehr gespannt bin... Natürlich werde ich diese Produkte ausgiebig testen und Euch dann berichten, ob sie mich überzeugt haben.




Isana young Bodymilk Shower & Go Vanille

Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition. Optimale Pflege mit dem Duft von Vanille... Diese Creme, die direkt in der Dusche angewendet wird ist speziell für trockene Haut.

Preis: 2,49 €





Isana young Bodymilk Shower & Go Tropic

Hierbei handelt es sich auch um eine limited Edition. Auch hier wird optimale Pflege speziell für trockene Haut versprochen. Den Duft kann ich noch nicht wirklich zuordnen. Er ist sehr fruchtig und im ersten Moment riecht es nach Himbeere.

Preis: 2,49 €






Isana schäumendes Duschgel Gedankenreise mit Mandelöl

die zart cremige Textur soll ein rundum gepflegtes Hautgefühl sorgen. Der zart-fruchtige Duft  inspiriert die Sinne und sorgt für ein besonderes Duscherlebnis...

Preis: 1,99 €




Isana Handcreme Wunderschön mit Panthenol & Sheabutter

Auch diese Handcreme ist wieder eine limited Edition und speziell für trockene Haut. Sie soll schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen. Der Duft ist in der Tube relativ schwach. Mal sehen wie er ist, wenn ich die Creme auftrage....

Preis: 0,69 €





Ich bin neugierig auf die neuen Sorten und werde sie jetzt erstmal unter die Lupe nehmen ;-)

>> Welches Produkt macht Euch neugierig?? Was hat Euch zuerst angesprochen?? <<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen